Blog
Bei der Auswahl eines Lösungsanbieters zur Verhinderung berufsbedingter Taubheit kann schwierig sein, aus der Fülle der angebotenen Lösungen die richtige zu finden. Diese Kategorie enthält Erfahrungsberichte von Trägern und Vergleiche zu den geformten Ohrstöpseln von Cotral Lab.
Vor kurzem wurden rund zehn Mitglieder einer Interventionseinheit mit maßgefertigten Ohrstöpseln von Cotral Lab ausgestattet. Feedback von einem Mitglied der Materialeinheit.
Das Projekt, das aus einer Partnerschaft zwischen dem Institut Saint-Louis und Laboratoire Cotral entstanden ist, geht mit den Tests unter realen Bedingungen bei der technischen Abteilung der französischen Armee in das nächste Entwicklungsstadium über. Stand der aktuellen Entwicklungen.
Durch die Wahl des am besten geeigneten Anbieters können Sie die finanzielle Gesundheit Ihres Unternehmens positiv beeinflussen und gleichzeitig Qualitätsprodukte auswählen. Wie? Nehmen wir die persönliche Schutzausrüstung (PSA) als Beispiel.
Dank der guten Schalldämmung, der Wiederverwendbarkeit und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses scheint der Kapselgehörschützer die universell einsetzbare Lösung gegen Lärmbelastung zu sein. Aber ist er das wirklich? Werfen wir einen kurzen Blick auf seine Stärken und Schwächen.
Einwegstöpsel oder angepasster Gehörschutz, Kapselgehörschutz oder Bügelgehörschutz, welcher Gehörschutz ist der Beste?
Obwohl für die Unternehmen die Themen Arbeitssicherheit und Gehörschutz als wichtig erachtet werden, steigt die Anzahl an Hörverlusten stetig an: unwirksame Gehörschützer, schlechte Angewohnheit beim Tragen von Einwegstöpseln, etc.
Standardgehörschützer wie Einwegstöpsel oder Kapselgehörschutz sind auf dem Markt am verbreitesten. Aber sind diese auch wirksam? Ist es eine Investition, die sich rentiert?
Kategorien
Letzter Artikel
Abonnieren Sie den Blog
Beliebte Artikel